Foto © Rahel Krabichler

WO ICH UNTERRICHTE

Unser Spiraldynamik® Basic in London wird der dritte englisch Basic Med&Move sein, den ich leite und der vierte überhaupt, den die Spiraldynamik® auf Englisch anbietet. Paulo Kadow wird dabei als Co-teacher neben und mit mir unterrichten. Wann er zustande kommt, werden wir sehen. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf die sehr inspirierende Zusammenarbeit!

Meine Vision ist weiterhin auf Englisch zu unterrichten:
Ich sehe mich weiterhin in den USA und Kanada oder auch im nördlichen Europa unterrichten. Und anfangs nächstes Jahr werde ich eine Supervision für einen Spiraldynamik® Kollegen in Piacenza machen.

Ein weiteres Projekt ist ein Spiraldynamik® Basic Med&Move im Westen der USA mit meinen Kollegen dort zu leiten. Die Abklärungen sind voll im Gange. Mehr dazu in Bälde!