Foto © Rahel Krabichler

SPIRALDYNAMIK® TRAININGSGRUPPEN

TRAININGSGRUPPEN DER SPIRALDYNAMIK®

Willkommen!
Ob frisch Interessierte, schon Fortgeschrittene oder Professionelle aus dem Bewegungssektor.

Ein Training, bei dem wir das Einmaleins der sinnvollen Bewegung kennenlernen und üben.

Theorie und Körperwahrnehmung, Erforschung, Umsetzung und Verfeinerung von Bewegungen wechseln sich ab.

Von Kopf bis Fuss verstehen wir intelligente Bewegung neu, kräftigen dosiert, dehnen, mobilisieren und richten uns neu aus.

Durch die Regelmässigkeit des Trainings sickert das Wissen stetig tiefer in den Körper rein – das ist gelebte Prävention!

Und gemeinsam in der Gruppe macht es erst noch mehr Spass!

 

Laufende Trainingsgruppe: ein Mittwoch im Monat, 16.00-17.10,

TG-Mittwoch-1.Semester24

Laufende Trainingsgruppe: Donnerstag über Mittag, 12.00-13.00

TG-Donnerstag-1.Semester 2024

 

Anmeldungen für das neue Semester nehme ich gerne auch schon 1-3 Monate vorher entgegen.

Wer sich während des Semesters angesprochen fühlt, bitte einfach mailen oder telefonieren.